Nea Tall

Nea Tall Beck
 

Was mir wichtig ist ...

Die Begleitung von Menschen und ihren Entwicklungsprozessen liegt mir besonders am Herzen. Lern- und Reflexionsprozesse begeistern mich und ich erlebe es als Privileg, täglich im Dialog mit Menschen zu sein.

Im Laufe meiner 20jährigen Praxistätigkeit konnte ich mich persönlich weiterentwickeln und meine Arbeitsweise stetig verfeinern. Es freut und berührt mich, wenn durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit passende und hilfreiche Entwicklungsschritte gelingen und eine Ausrichtung auf das eigene, kraftvolle Leben möglich wird.

Mein Fokus in der Arbeit ist, ...

  • Sie zu Ihren eigenen, stimmigen Lösungen zu führen
  • Ihre Eigenkompetenzen und Ressourcen zu stärken
  • Sie mit Achtsamkeit, Feinfühligkeit und Wertschätzung zu begleiten
  • Ihnen einen emotional geschützten, klaren und anregenden Raum zu bieten

Meine persönlichen Kraftquellen sind: Natur, Gärtnern, freundschaftliche und familiäre Beziehungen, Bewegung, Lesen, Singen und Reisen. Ich bin Jg. 1962, verheiratet, und lebe mit meinem Mann in Winterthur.

komplementärpraxis winterthur, rudolfstrasse 9, 8400 winterthur, praxis@nea-tall.ch, 052 212 77 73